Der FBDi – Mitglieder

Bürklin GmbH & Co. KG

Die ganze Elektronik.

Jürgen Lampert

Chief Executive Officer

Juergen.Lampert@buerklin.com
www.buerklin.com

Warum wir im FBDI sind

Die Mitgliedschaft im FBDI hilft uns am Puls der Zeit zu bleiben und unterstützt uns mit zeitnahen Informationen über neue Regularien und Verordnungen. Wir profitieren somit von einer verlässlichen Anlaufstelle in einer immer schnelleren Elektronikwelt.

Firmenportrait

Bürklin Elektronik ist führender Distributor in Europa für hochwertige elektronische Kom­po­nen­ten und angrenzenden Dienst­leistungen. Wir betreuen unsere Kunden vom Prototyp bis hin zur Serie. Erst­klas­siger Service und hohe Quali­tät haben bei uns Priorität. Kompetenz wird bei uns groß­ge­schrie­ben.

Von all unseren Toplieferanten bieten wir das volle Sor­ti­ment an. Dabei ist uns die Verfüg­bar­keit der Pro­duk­te sehr wichtig. Derzeit führen wir mehr als 500.000 Pro­duk­te von über 500 namhaften Herstel­lern. Davon halten wir 70.000+ Produkte in un­se­rem Lager am Un­ter­neh­mens­sitz in Oberhaching bei Mün­chen vor. Es werden gewerbliche und pro­fes­sio­nel­le Anwender beliefert.

Bei uns hört der Service nach dem Pro­dukt­kauf nicht auf. Unser Kunde bekommt das, was er sucht, in der Qualität, die er wünscht und in dem Umfang, den er benötig. Wir ver­trei­ben unsere Produkte weltweit über einen Online-Shop (www.buerklin.com) und in un­se­rem Laden in Ober­ha­ching. Bestellungen von lagerhaltiger Ware, die mon­tags bis freitags bis 18:00 Uhr eingehen, werden in der Regel in­ne­halb Deutschlands am nächsten Arbeits­tag zu­gestellt. Mehr als 1.500 Sendungen pro Ar­beits­tag ver­las­sen das moderne Logis­tik­zen­trum. Bei Bedarf werden Kunden individuelle eProcure­ment-Lösungen an­ge­boten.

Das Unternehmen beschäftigt rund 130 Mit­ar­beiter.