Der FBDi – Mitglieder

Blume Elektronik Distribution GmbH

Partnership in Excellence: Beratung. Design-in. Qualität. Service.

Maximilian Haßenpflug

Leiter Marketing

m.hassenpflug@blume-elektronik.de
www.blume-elektronik.de

Firmenportrait

„Partnership in excellence“ ist für Blume Elektronik nicht nur ein Begriff, wir leben ihn auch. Wir wollen ein echter Partner sein, der seine Kunden und seine Anwendungen kennt, versteht und ebenso kompetent wie partnerschaftlich begleitet.
Als mittelständiges inhabergeführtes Unternehmen sind wir seit über 30 Jahren mit unseren leistungsfähigen Produkten und umfassenden Beratungs- und Serviceleistungen am Markt tätig.

Wir haben uns in den vergangenen Jahren mit den stark gewandelten Anforderungen weiterentwickelt, auch die Bleifrei-Umstellung oder die Anforderung nach AEC-Q200 geprüften Bauelementen war für uns kein Problem. Wir haben einen Messraum eingerichtet, so dass wir Ware auch im Vorfeld bereits prüfen können.

Unser Ziel ist es Mittler zwischen Ihnen als Kunde und unseren Herstellern zu sein.
Neben dem fachlichen Reiz, schätzen wir aber auch den persönlichen Kontakt.