News – Veranstaltungen und Termine

ANGA COM

14.05.2024 - 16.05.2024

Messe Köln

Die ANGA COM, die bis 2012 unter dem Namen ANGA Cable bekannt war, ist eine internationale Fachmesse mit Kongress für Kabel, Breitband und Satellit und seit über 10 Jahren die führende Businessplattform für Breitband- und Contentanbieter in Europa.

Sie findet einmal im Jahr in München statt und richtet sich an Hersteller und Ausrüster, an Dienstleister, Programmanbieter und Netzbetreiber aber auch an Beratungsunternehmen, Behörden und andere Institutionen der Medien- und Kommunikationsbranche. Begleitet wird die ANGA COM von einem hochkarätigen Kongress, der in die Bereiche Technik und Strategie aufgeteilt ist. Kernthemen des Kongresses sind Breitband, Fernsehen, Entertainment, Connected Home, NGN (Next Generation Network), Content Delivery, Video on Demand, Smart TV, Pay TV, Multiscreens, FTTH (Fibre To The Home), IPTV (Internet Protocol Television), TV Everywhere und Regulierung. Zudem spielen Breitband- und Medienpolitik eine besondere Rolle im Themenspektrum des Kongresses.

Abgerundet wird das Kongressprogramm mit dem Medienforum NRW und speziellen Thementagen.
zur Website von ANGA COM

Zurück